Freitag, 13. April 2018

Buchrezension: Manfred Lütz - Wie Sie unvemeidlich glücklich werden

Manfred Lütz ist ein bekannter Psychiater und Psychotherapeut, der an einem Krankenhaus in Köln beschäftigt ist. Nach seinem Buch "Irre wir behandelnd die falschen" hat er sich jetzt dem Thema des GLÜCKES angenommen. Er hat bereits mehrere Erfolgs-Bücher geschrieben und dem ein oder anderen dürfte Herr Lütz auch aus dem TV bekannt sein.

In seinem Buch schreibt er über die Geschichte der Philosophie über eine Geschichte des Glück und zudem gibt er Tipps wie man "glücklich" werden kann. Wir wollen dem aber jetzt  hier nicht all zu viel vornweg nehmen. Legen Sie sich dieses lesenswerte Buch einfach selbst zu.

`Am Ende wundert man sich warum so viele glückshungrige Menschen auf so viel "Glücksschrott" reingefallen sind´



€ 17,99 [D] inkl. MwSt.
€ 18,50 [A] | CHF 25,50*
(* empf. VK-Preis)
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-579-07099-5
Erschienen:  12.10.2015


© by Rocketqueenpromotionsm.blogspot.de