Montag, 2. April 2018

Buchrezension: Bruce Dickinson - What does this button do! Die Autobiografie



Headline: Leben auf de Überholspur


Es gibt nichts was er nicht kann. Bruce Dickinson ist vielfältiger Art und Weise unterwegs. Er fechtet, fliegt Flugzeuge, ist Bierbrauer und das ist noch längst nicht das Ende der langen Liste, der Dinge, die er mit Leidenschaft ausführt. Wenn es um Bruce geht ist er immer Feuer und Flamme bei allem was er auch tut. 

In seinem Buch schreibt Bruce über seine militärischen Ausflüge, über den Einstieg bei der Band "Samson" sowie seinen Abgang zu "Iron Maiden". 

Eindrucksvoll und unterhaltsam schildert der Autor alle Stationen seines Lebens. Das Buch ist mit sehr viel Humor angereichert, aber ebenso schreibt Bruce auch über das wohl dunkelste Kapitel in seinem bisherigem Leben - den Zungenkrebs. 

Für Fans von Iron Maiden und dessen legendärem Sänger ein must-have piece. Einmal angefangen zu lesen möchte man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. In diesem Sinne also "Up The Irons". 





€ 22,00 [D] inkl. MwSt. € 22,70 [A] | CHF 30,90*
(* empf. VK-Preis)
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-453-27112-8
Erschienen:  22.01.2018

© by Rocketqueenpromotionsm.blogspot.dewww.rocketqueenpromotion.blogspot.de