Montag, 2. November 2015

Produkttest: Nivea Protect&Shave Rasierer



Produkttest!

Diesmal durfte ich die Nivea  Schwinggelenkt-Rasierer Testen. Und was dabei rauskam möchte ich gerne mit euch teilen: Die Packung beinhaltet 3 Rasierer und wird im Nivea Shop für c. a. 7 Euro angeboten. 

Alles in Allem sind die Rasierer schön aufgemacht und haben an der Unterseite des Griffes das Nivea-Logo eingearbeitet, ansonsten wie zu sehen ist der Rasierer in schlichtem weiß/blau - wie bei Nivea übglich gehalten. 

Die Oberseite des Griffes ist gummiert und liegt somit sehr gut in der Hand. Der Schwenkkopf tut auch was er soll. Was das Rasieren betrifft: Es ist kein sanftes Entfernen sondern eher ein ziehen bis rupfen. AUA! Das ganze Konzept ist trotz "Patent" jedenfalls noch einmal rund um zu überholen - meiner Meinung nach. 

Wie in der Eigenwerbung beschrieben beinhaltet der Rasierer Pflegekissen, die mit Aloe Vera und Vitamin E besetzt sind, dieser soll einen Gleitfilm auf der Haut produzieren und für eine sanfte Rasur sorgen. Aber dem ist leider nicht so. Denkste! Das beste, eigens getestete, Produkt ist für mich bisher das der Marke Gillette.

Fazit: Das Produkt tut was es soll, ist verbesserungswürdig.