Dienstag, 13. Oktober 2015

It´s getting dark too dark to see: Produkttest BATMAN "The Dark Knight" EdT 30 ml - jetzt lesen



BATMAN THE DARK KNIGHT
Kopfnote: Apfel, Pflaume
Herznote: Hölzer, Patchouli
Basisnote: Amber, Leder, Moschus
30 ml - Eau De Toilette 


GOTHAM CITY duftet so gut

Bei ´The Dark Knight´ kämpfte Batman gegen den Joker und verlor dabei seine große Liebe "Rachel". Doch wie so immer siegte am Ende "das Gute" und Batman konnte das Gotham City gegen "das Böse" verteidigen.

Jetzt gibt es ´The Dark Knight´ also auch als Duft - der Name des Films stand also Pate für den neuen Duft. Nach ´Batman Begins´ reitet also der dunkle Ritter durch Tag und Nacht.

Hier handelt es sich um einen angenehmen Männer-Duft von "Luxess", der alles andere als aufdringlich wirkt. Die Mischung macht`s. Der Flacon ist in Ombre-Optik und fledermausig gehalten, ein sehr ansprechendes Design.

Ein schöner Männer-Duft mit holzigem Aroma, es ist für die tägliche Anwendung sowie für besondere Anlässe anwendbar, MANN ist jederzeit gut beduftet, wenn MANN sich diesen Duft auflegt. Für mich riecht der Duft super und ist auch langanhaltend - das ist bei Auswahl eines Duftes für mich persönlich nämlich die oberste Priorität.

Da ich eine Dame bin, habe ich die Duftintensität nur auf der Handoberfläche getestet, es duftete stark und langanhaltend. Für alle Männer, die nach einem zuverlässigen und lange währenden Duft suchen ist THE DARK KNIGHT™ also genau das richtige. 

Nach dem Öffnen soll sich das Parfüm 36 Monate lang halten, die Preise für 30 ml Eau De Toilette liegen bei knapp 18 Euro.



DANKE liebes Rossmann Team für die Zusendung und Auslosung.