Donnerstag, 16. April 2015

Buchrezension: Choupette - Aus dem Leben einer Katze an der Seite von Karl Lagerfeld


Bildquelle: EDEL BOOKS


*** Headline: Die luxus Birmakatze und der Modezar***

Gestatten - Choupette! Geboren am 15.08.2011 - einst ein "Geburtstagsgeschenk", welches ein Freund Karl`s geschenkt bekam, jedoch dann auf Grund Karl`s Liebe zu dem Tierchen von ihm adoptiert wurde. 

Ist sie nicht herzallerliebst? Mit ihren tiefblauen Augen sieht sie sehr "unschuldig" aus. Ja, aber auch eine Mode-Katze hat so ihre Vorlieben sowie diverse Abneigungen auf die im Buch näher eingegangen werden. 

Leider läuft im Katzen-Leben auch nicht immer alles rund. Und über Sinn und Unsinn eines eigenen Katzen-Twitter-Accounts lässt sich bekanntlich streiten. Choupette ist wahrlich nicht das einzigste Haustier mit eigenem Twitter-Account aber mit das berühmteste. 

Choupette ist eine Katze, die dir niemals dein Essen vom Teller klauen würde, sie sitzt immer mit Karl Lagerfeld zusammen am Esstisch. Das Buch beinhaltet unter andrem ein paar Rezepte für ein erfülltes Katzenleben, Choupettes kompletten Lebenslauf - ja man darf gespannt sein. 

In 2012 hat die niedliche Birma Katze, an der Seite von Schönheit Laetitia Casta, mit Bravur schon ihr erstes Shooting absolviert. Sie kennt sie alle von Casta bis Evangelista!



Karl Lagerfeld im WEB


Genre: Bücher
VÖ: 14.04.2015
EAN-CODE: 9783841903532
Label: Edel Books
Seiten: 128 (130 Bilder)
Maße: (CM): 19.2 x 15.6 x 1
ISBN: 9783841903532
Autor: Mauries,Patrick/Napias,Jean-Christophe
Ladenpreis: 14,95 € (D) - 15,40 € (A) - 21,90 CHF