Mittwoch, 26. November 2014

Kaufen ist in - Sparen ist out

Getreu nach dem oben genannten Motto. Habe ich es mir zur Aufgabe gemacht noch einmal einen Aufruf zu starten. Nun ja, es weihnachtet sehr und folglich wird wieder geshopped bis der Arzt kommt. Warum nicht einfach mal die einheimischen Bands mit CD Kauf / T-Shirt Kauf / DVD Kauf etc. unterstützen?

Laut einem Bericht von HR Info  ist das Geld ausgeben sinniger als es zu sparen - gut, dies gilt hier für Großanschaffungen. Aber ich habe mirnach diesem Beitrag gedacht, gut das zählt natürlich auch im kleinen Rahmen. Also unterstützt eure heimischen Bands und natürlich nicht nur die... unterstützt die Szene bundesweit und kauft Merch eurer Lieblingsbands, sie werden es euch danken. Unterstützt mit euren Käufen - zeigt Support. Die Szene ist lebending. Und wenn ihr auch weiterhin eure Bands in den Kneipen nebenand live sehen wollt... dann müsst auch ihr aktiv sein.
Metal it up and discuss!
Rocket Queen Promotion SM